bohemiannordicinterior_profile_janaaberg_new

PORTRAIT

Nach einer vielseitigen Interior Design Ausbildung an der Interior Design Akademie Malmö und im NCS Colour Institut Stockholm, habe ich mich entschlossen aus meiner Leidenschaft meinen
Beruf zu machen und habe Bohemian Nordic Interior gegründet: ein Unternehmen, welches sich auf kreative Einrichtungskonzepte spezialisiert.

Ich liebe es den Wohnräumen eine persönliche und einzigartige Note zu verleihen und habe viel Freude daran verschiedene Farben, Muster und Stile zu kombinieren. In meinem Fokus steht die Gestaltung von Interieurs, die eine Geschichte erzählen.

Ich wähle nur das aus, was ich wirklich liebe und folge dem Interesse des Kunden anstelle von Trends, wohl wissend, dass die schönsten Wohnräume sich erst im Laufe der Zeit entwickeln.

Ich bin davon überzeugt, dass ein perfektes Zuhause kein grosses Budget erfordert, sondern nur etwas Mut und eine Prise Vorstellungskraft.